Men´┐Ż

Schornsteine

Der richtige Schornsteinzug: entscheidend für die Funktion Ihrer Feuerstelle

Der schönste Kachelofen oder Kamin nützt nichts, wenn der Schornstein nicht zu ihm passt. Oder es ist gar kein Schornstein vorhanden. Oder es ist ein Schornstein vorhanden, der aber erst einmal saniert werden müsste.

Mit dem Hausschornstein UNILIGHT sowie den Edelstahlschornsteinen von LIVE bieten wir starke Systeme vor allem für den nachträglichen Einbau oder die Sanierung eines Schornsteins sowohl im Haus als auch außerhalb.

Natürlich gehören neben nachträglichen Einbauten und Sanierungen auch Schornsteine in Neubauten zu unseren Leistungen.

Und wenn Sie nicht viel Platz haben für einen Schornstein: Bei unseren gasbetriebenen BARBAS- und BELLFIRES-Kaminen ist die Abgasleitung oft mit minimalem Aufwand zu verlegen.